herat Gratis bloggen bei
myblog.de

´;

[NEWS~2o.o8.2oo9] Neues Design online! <3


Sommerstürmisch

[Stimmung: glücklich ]

[Musik: keine, TV ]

Ich hatte ein sehr schönes Wochenende und es freut mich, das endlich mal wieder schreiben zu können. Meine Mutter sagte immer, dass die schönsten Dinge oft dann passieren, wenn man am wenigsten damit rechnet und zumindest in den letzten Tagen hatte sie damit auch durchaus Recht. Wer mich kennt, weiß wie ungewöhnlich es geworden ist, dass ich etwas sage wie: "Ich hatte ein schönes Wochenende!"

Normalerweise ist es schlichtweg eine Lüge um weiteren unangenehmen Fragen zu entgehen, die auf die ehrliche Antwort folgen würden, aber heute schwimme ich mal gegen meinen inneren Strom indem ich genau diesen Satz sage und ihn auch ehrlich fühle. K!TTY rockt den Sommer, yeah! Wer hätte das gedacht?!?

Es tat gut, mal wieder mit lieben Menschen stundenlang draußen zu sein, durch die Stadt zu streifen, auf einer Decke in der Sonne zu liegen, über Unsinn zu lachen, den Hunden beim Spielen zuzuschauen und vor allem nicht über die Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunft nachdenken zu müssen! Es war wie ein Kurzurlaub von der Depression, die nicht nur in mir, sondern auch zunehmend um mich herum alle und alles betäubt.

Ich glaube, dass es allen so erging wie mir. Wir konnten es alle gut gebrauchen, mal aus den immer näher kommenden Wänden auszubrechen und wenn es nur für ein paar Stunden war. Uns allen ging es in letzter Zeit nicht gut, aus den verschiedensten Gründen zwar, aber trotzdem gemeinsam.

In den letzten zwei Tagen sind so einige Menschen für mich von dem Status des "Bekannten" näher an den des "Freundes" herangerückund das obwohl wir verschiedener nicht sein könnten. Außenstehende können vermutlich überhaupt nicht verstehen, wie ausgerechnet wir zusammenfinden konnten. Wir sind fünf Menschen aus fünf verschiedenen Szenen und Altersgruppen, die auf den ersten Blick nichts gemeinsam haben, außer dass sie alle anders sind. Vielleicht ist genau das das Spannende?

Was es auch immer ist, ich will es jetzt nicht kaputtdenken/-reden/-schreiben. Ich will es lediglich festhalten, weil ich finde, dass es gerade zwischen den vielen negativen Erinnerungen, Gedanken & Gefühlen hier gut aufgehoben ist. Außerdem habe ich die Hoffnung, es auf diese Weise noch ein wenig länger genießen und irgendwann mal wieder heraufholen zu können, wenn ich wieder an einem Tiefpunkt angelangt die virtuellen Seiten dieses Blogs durchblättere.

Ich werde mich heute Nacht jedenfalls zum ersten Mal seit langem wieder zufrieden schlafenlegen, denn ich habe für mich heute viel erreicht, auch wenn es für andere Menschen vielleicht nicht so aussehen mag. Auch wenn die Angst, mich mal wieder zu früh zu freuen natürlich aufgrund jahrelanger Erfahrung immer im Hinterkopf ist, habe ich doch im Moment ein Lächeln im Gesicht und die Chancen stehen gut, dass mir das zumindest noch eine kleine Weile erhalten bleibt!

26.4.09 23:02
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gewinnerin. / Website (27.4.09 08:59)
Schön, dass es dir gut geht (:
Vielen lieben dank übrigens
für den Freundschaftsantrag.

Liebe grüße (:


Mona / Website (27.4.09 11:09)
Hey süsse.

das ist wirklich schön das dein we so schön war. Es freut mich immer wieder wenn ich lese das du mal wieder einen guten Tag hattest. Und den geniesen konntest.


K!TTY (5.5.09 22:20)
Hey, vielen lieben Dank Leute!
Leider ist die gute Zeit wieder um, im Moment läufts net so toll, aber das Positivee an diesen Stimmungsschwankungen ist ja, dass sie nicht nur auf die eine Seite schwanken, sondern auch wieder zurück! ^_^#

xoxoxo <3 K!TTY

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen