herat Gratis bloggen bei
myblog.de

´;

[NEWS~2o.o8.2oo9] Neues Design online! <3


Stirb glücklich

[Stimmung: okay]

Ich versteh gar nicht, warum sich die Leute immer solche Sorgen um mich machen, wenn es mir schlecht geht. Dazu besteht überhaupt kein Grund, denn ich habe mir vorgenommen, WENN ich mich je umbringen sollte, dann wird es an einem schönen Tag passieren.

Ich habe nicht vor, an einem "dunklen" Tag zu sterben, mit tränenverschmiertem Make-Up und zerschnittenen Armen. Sollte ich wirklich irgendwann meinen Tod selbst bestimmen, dann wünsche ich mir, dass es am Ende von einem dieser wenigen perfekten Tage ist, die uns das Leben schenkt. Mit einem Lächeln im Gesicht und einem schönen Gedanken im Kopf.

Ich möchte nicht, dass mein letzter Gedanke sich um Wut, Angst oder Trauer dreht, denn darum dreht sich schließlich schon 90% meines Lebens. Das wäre für mich wahre Freiheit.

Und ich will vor allem nicht, dass meine Tränen das Letzte sind, was man von mir sieht!

JellyMuffin.com - The place for profile layouts, flash generators, glitter graphics, backgrounds and codes
5.1.09 20:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen