herat Gratis bloggen bei
myblog.de

´;

[NEWS~2o.o8.2oo9] Neues Design online! <3


Liebe Blog-Leser & Leserinnen,

Es kommt nicht oft vor, dass ich direkt zu euch schreibe, genaugenommen ist dies erst das zweite Mal. Aber ich dachte, in diesem Fall wäre es angebrachter als die Einträge, die ihr hier sonst zu sehen bekommt. Ich möchte mich entschuldigen, dass ich vor ein paar Monaten einfach ohne ein Wort verschwunden bin und dieses Blog im Stich gelassen habe. Ich dachte, ich hätte dieses Fluchtverhalten hinter mir gelassen, aber da habe ich mich wohl getäuscht. Ich will gar nicht lange versuchen, mein Verhalten zu erklären, nur so viel: Ich musste es einfach tun, ich brauchte dringend diese Pause.

Ich brauchte dringend mal ein bisschen Zeit für mich, eine Zeit, in der ich mich mit anderen Dingen beschäftigen konnte, die nicht im Zusammenhang mit meinen Krankheiten stehen. Und auch, wenn es nicht geplant war, dass diese Zeit sich so lang ausdehnt, muss ich doch sagen, dass es verdammt gut getan hat. Aber nun bin ich wieder da und bereit, mich meinem Leben wieder zu stellen. Und ich hoffe, dass ihr mich weiter dabei begleiten werdet. Das würde mich sehr freuen, denn ich habe euch in den letzten Monaten ehrlich vermisst und trotz allem oft an all das hier gedacht!

Ich werde ab jetzt wieder regelmäßig hier sein - auf meinem Blog Version 2.0. Diesen Titel habe ich ihm gegeben, weil sich hier seit dem letzten Mal einige Kleinigkeiten verändert haben und auch noch ein paar weitere Veränderungen anstehen - hauptsächlich was das Design, aber auch einige Inhalte dieser Seite betrifft. Ich habe mich in den letzten Monaten auch selbst ein wenig weiterentwickelt, denn auch wenn ich nicht hier war, bleibt die Zeit schließlich nicht stehen. Dies soll unter anderem auch der neue Name des Blogs symbolisieren: Aus K!TTY Kamika(t)ze wird PuzzlePrinzessin. K!TTY gibt es nicht mehr, ab jetzt schreibt nur noch NiNa in diesem Blog. Und NiNa verspricht, sich ab sofort wieder täglich hier blicken zu lassen und hofft, dass ihr das auch tun werdet und mir weiterhin eure Meinung, Tipps und Gedanken schickt! Das würde mir viel bedeuten. 

<3 

18.8.09 00:29
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mona / Website (18.8.09 18:56)
Hey Maus,

schön das du wieder da bist.
Hatte mir schon etws gedanken gemacht. freue mich bald wieder mehr von dir zu lesen


blutenderEngel / Website (20.8.09 16:23)
Herzlich Willkommen zurück

Auch wenn wir uns nicht kennen,
lasse ich mal liebe und dunkle Grüße hier.
Dein blog ist dir sehr gelungen,
der Name, der Alltag das Design..

Habe mir gerade, so ziemlich alles durch gelesen..


Vielleicht besteht ja Interesse auf Verlinkung ?!



bYe

blutenderEngel


Turamarth / Website (20.8.09 18:39)
Ich kann Dich nur zu gut verstehen, es gibt Zeiten in denen man seine Gedanken teilen muß, damit sie den Kopf verlassen können, und es gibt Zeiten, in denen man seinen Weg gehen muß, und dann mag es sein, dass die Gedanken einem banal erscheinen, dass man nicht die Kraft oder die Muse hat, sie niederzuschreiben, oder dass man auch einfach mal das Gefühl hat, mit diesen Gedanken wird man selber fertig.
Das ist das schöne am Internet, keiner nimmt es einem übel, wenn man lange schweigt.
Ich bin neu hier, und ich habe erst diesen einen Eintrag von Dir gelesen, aber er kommt mir vertraut vor, also werde ich weiterstöbern, wenn ich darf, werde ich auf öfter zurückkommen, um einen unqualifizierten Kommentar wie diesen zu hinterlassen.
Viel Erfolg mit V2.0; versprich nicht Deinen Lesern, jeden Tag zu schreiben, denn sie wollen keine Last sein, schreib lieber, wenn Dir danach ist, wenn Du Deine Leser erreichen willst, denn diese Ehrlichkeit werden sie mit geduldigem Warten entlohnen.
Alles Gute,
Turamarth


Pinky / Website (21.8.09 13:59)
Na super nun kann ich endlich schreiben... aber im explorer hab ich keine scrolleiste nach rechts und links.. nur oben und unten... niiinaaaa.. mach was am script :-) und sowieso müssen wir tel oder ganz viel schreiben süße!
aber nun wusel ich mich erst ma weiter auf der arbeit herum hier :-) verdammt i mag nimmer.... will hause!


Jemand aus der realen Welt (23.12.09 18:05)
Ich muß beruflich viel lesen. Das was ich heute gelesen habe, war das beste in diesem Jahr. In einem Weblog haben Sie sich liberal über das Thema Body Integrity Identity Disorder geäußert. Ich persönlich glaube nicht, dass das eine "Krankheit" ist. Sie haben einen kurzen wunderbaren (wunderbar weil er die Sachlage prägnant trifft) geschrieben. Ihnen schöne erholsame Tage.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen