herat Gratis bloggen bei
myblog.de

´;

[NEWS~2o.o8.2oo9] Neues Design online! <3


Untermensch

[Stimmung: im Keller ]

Mal ehrlich, ich bin doch nur Dreck. Ein dummes kleines Mädchen, das nicht erwachsen werden kann oder will. Alles mach ich falsch und zu nichts bin ich zu gebrauchen. Ich würde mir auch keine Aufgabe anvertrauen! Ich würde es sowieso vermasseln. Wie ich bisher alles vermasselt habe. Ich habe es nicht verdient, dass man nett zu mir ist. Ich hab es nicht verdient, dass mich jemand mag. Falls das überhaupt wirklich irgendjemand tut. Wenn nicht - es würde mich nicht wundern. Für alles bin ich zu doof. Zum leben bin ich zu blöde und zum sterben zu feige. Ich bin einfach nur Dreck. Nicht mehr. Nichts anderes. Und nichts sonst. In Selbstmitleid baden, das kann ich. Aber das wars dann auch schon! Nein, ich kann noch was: Ich kann meinen Mitmenschen zur Last fallen und auf die Nerven gehen mit meiner unendlichen Dummheit. Ich kann Menschen enttäuschen und traurig machen. Hey, ist doch schon eine ganze Menge. Selbst für die einfachsten Aufgaben bin ich zu doof. Wie komme ich auch darauf, dass jemand von MIR unterstützt werden will!

Danke fürs Wachrütteln!

Hey, ich hatte solche Angst vor einer Weihnachtsdepression. Aber ist ja nochmal gutgegangen, zum Glück. Juhu!
Gut, 'ne Depression hab ich jetzt zwar, aber wenigstens hat sie nichts mit Weihnachten zu tun. Ho ho ho... 

JellyMuffin.com - The place for profile layouts, flash generators, glitter graphics, backgrounds and codes
24.12.08 23:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen